www.dogscastle.de


Der Hundeshop ist eine zentrale Anlaufstelle für Menschen, die einen Hund haben.
Jedes Haustier braucht nicht nur Liebe und Zuwendung vom Herrchen, sondern vor allen Dingen die richtigen Pflegemittel, um sich in der Familie auch wohlfühlen zu können. Die Artikel im folgenden Shop vereinfachen dem Hundebesitzer die Aufrechterhaltung seines Tiers.
Im Sortiment findet man neben verschiedenen Arten von Hundefutter auch eine Hundemantel, das passende Hundehalsband, eine Hundedecke sowie ein Hundebett. Dies sind nur einige der zahlreichen Produkte, die im Hundeladen geführt werden. Mit diesen Artikeln wird sich das Tier mit dem Herrchen verbundener fühlen. Die Auswahl ist sehr vielfältig und reicht von standardmäßiger Hundeausstattung bis hin zu Accessoires, die für den Hunde-Fan unentbehrlich sind. Der Eigentümer des Hundeshops war schon seit Kindheitstagen eng mit den Vierbeinern verbunden. Natürliche Gebiete zählten zu seinen Lieblingsorten. Daher kennt er sich bestens mit der Hundepflege aus. Wer sich also für einen Einkauf in diesem Shop entscheidet, weiß, dass er sich auf etwas Positives eingelassen hat. Es finden sich Produkte für nahezu jede beliebige Hunderasse. Ob Spielzeug, Futter oder Kleidung – dem Hundebesitzer wird in jeder Hinsicht gedient. Mit dem Hund kann man Stunden in der Natur verbringen und verschiedene Tätigkeiten ausführen, die man alleine vielleicht gar nicht machen würde. Wer im richtigen Leben keine guten Freunde gefunden hat, wird mit einem Hund voll auf seine Kosten kommen. Der Vierbeiner beschützt nicht nur den Menschen, er hört ihm auch geduldig zu und ist immer da, wenn man ihn braucht. Wie eng man mit dem Vierbeiner sich anfreundet, hängt von der Geduld des Menschen ab und seiner Fähigkeit, sein Haustier zu erziehen. Der Hundeshop führt eine Menge Artikel im Sortiment, mit denen man die Erziehung des Hundes sich erleichtern kann. Neben den bereits erwähnten Waren findet sich auch modernes Spielzeug, Schmuck sowie praktische Hundetransportboxen für unterwegs. Ganz gleich, wohin die Reise gehen soll, der Vierbeiner muss mit. Außerdem gibt es Hundegeschirre in allen möglichen Variationen. Vom klassischen Hundenapf bis hin zum stabilen Geschirr, ideal angepasst an die Anatomie des Vierbeiners. Was früher mit großer Mühe verbunden war, ist heute problemlos möglich. Alle Artikel entsprechen den modernen Standards und sorgen dafür, dass Hund und Herrchen es einfacher haben, miteinander auszukommen. Auf der Webseite findet sich auch eine Galerie, in der man verschiedene Hunde bewundern kann sowie zahlreiche Verweise auf andere Homepages wie in etwa einen Katzenshop. Wer Hunde liebt, wird hier die perfekten Lösungen für das Tier erhalten.

Status: Gold
Datum: 04.11.2011
Kategorie: Hunde

Webmaster
Name: Wilfried Schickel
Strasse: Waldnielerstrasse 10
Ort: D-41751 Viersen







Unsere Tierprojekte: